FASCHING AM UNSINNIGEN DONNERSTAG

von Michael Schmid
08. Februar 2024

Am unsinnigen Donnerstag hüllte sich unsere Schule in ein buntes Treiben, als die Kinder kostümiert zur Schule kamen. Nach zwei Stunden Unterricht starteten wir mit einer leckeren Jause, bei der wir gemeinsam Faschingskrapfen genossen. Der Höhepunkt des Tages folgte, als wir eine fröhliche Polonaise bildeten und die Kinder des Kindergartens mit viel Spaß und Musik abholten.

Die bunte Schlange führte uns schließlich in den Turnsaal, wo die Kinder des Kindergartens und der Volksschule mit großem Engagement ihre einstudierten Faschingslieder präsentierten.

Nach diesem musikalischen Highlight klang die Faschingsfeier gemütlich aus. Eine Spielstunde sorgte für weiteren Spaß und Unterhaltung, während die Kinder ihre kreativen Energien in verschiedenen Aktivitäten entfalten konnten.

Die Faschingsfeier am unsinnigen Donnerstag war ein voller Erfolg und ein gelungener Tag voller Freude, Musik und Gemeinschaft. Wir danken allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, diesen besonderen Tag so bunt und fröhlich zu gestalten.