Kreativ mit Wolle
Mit viel Freude und großer Neugier machten sich die Kinder ans Werk. Beim gemeinsamen Filzen konnten sie die weiche Wolle mit ihren Händen fühlen und kennenlernen.
Alle vier Schulstufen waren auf ihre eigene Art und Weise gefordert und konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Mit Begeisterung und viel Geduld arbeiteten die Kinder an ihren individuellen Kunstwerken.
Ein großes Lob gilt Claudia, die mit ihrem Fachwissen die Schülerinnen und Schüler hervorragend anleitete. Jeder Arbeitsschritt wurde ausführlich und kindgerecht erklärt, sodass alle Kinder mit Freude und Erfolg arbeiten konnten.
Ein herzlicher Dank gilt außerdem dem Kulturservice, das uns jedes Schuljahr mit abwechslungsreichen und tollen Veranstaltungen unterstützt und diese zu einem sehr geringen Selbstkostenbeitrag ermöglicht.
So entstanden viele kreative und gelungene Muttertagsgeschenke, auf die die Kinder sehr stolz sein können.